SPD Lauffen - Neckarwestheim

Wechsel in der Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 04.05.2021 in Gemeinderatsfraktion

1115 Stimmen, damit schaffte es Tom Lautenbach bei der Kommunalwahl 2019 in den Gemeinderat der Stadt Lauffen. Bis März 2021 saß der ehemalige Jugendrat für die SPD im Bau- und Umweltausschuss. Für sein Masterstudium zieht es Lautenbach jetzt nach Wien. Die Ausführung seines Mandates kann durch die Entfernung nicht mehr erfolgen, so dass der Gemeinderat auf seine Bitte einen Hindernisgrund feststellte.

Für das 24 Jährige Gemeinderatsmitglied rückt nun Andrea Kammerer in die Vertretung der Bürger:innen nach und wird auch die Lücke im Bau- und Umweltausschuss füllen.

Durch Corona ohne Handschlag, dafür mit großen Blumenstraß wurde Kammerer am 27.03. in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates verpflichtet.

Wir wünschen Tom Lautenbach alles Gute und viel Erfolg bei seinem Studium und Andrea Kammerer alles Gute, Tatendrang und die Beibehaltung ihres Gestaltungswillens für die Arbeit als Gemeinderätin!

 

Spenden Sie für die SPD Lauffen - Neckarwestheim

Online spenden

Counter

Besucher:768916
Heute:14
Online:1

Downloads

Downloads

Wahlprogramm